Achstetter Holzofenbeck – frisch, knusprig, lecker!

Achstetter Holzofenbeck
Rotgässle 19
88480 Achstetten
Deutschland
Bailer Paul
Telefon:
07392/18104
Fax:
07392/704519

Unsere Backwaren werden mit Getreide aus unserer Region und natürlichen Zuaten (Quark, Hefe, Jodsalz, Butter, Frischmilch direkt vom Land), ohne jegliche chemische Backhilfstoffe im Holzofen gebacken. Nur deshalb ist es uns möglich, unsere Backwaren mit einem einzigartigen Geschmack und lang anhaltender Frische herzustellen.

Produkte

Unser Holzofenbrot wird aus reinem Korn und natürlichen Zutaten, ohne jegliche chemische Backhilfstoffe und Zutaten nach einem sehr aufwändigen Verfahren im Holzofen gebacken. Nur deshalb ist es uns möglich, Brot mit einem einzigartigen Geschmack, lang anhaltender Frische und hohem physiologischem Nährwert herzustellen.

Wir garantieren Ihnen durch unsere handwerkliche Arbeit und die hohen Ansprüche an uns selbst, ein Brot, das seinesgleichen in der Region sucht!

Wo sind Ihre Produkte zu beziehen?

Unsere wöchentliche Verkaufsstände mit Dünnette und frischen Backwaren:

Mittwoch: Wochenmarkt in Ulm und Biberach

Donnerstag: REWE in Ulm (Wielandstraße)

Freitag: Schleckerland in Ehingen

Samstag: Wochenmarkt in Ulm, Biberach und Ravensburg

 

Sie finden uns auf diesen Bauernmärkten